Nimbert-World

Nimbert 2.0

Samsung Wave – versteckte Funktionen

Die Wartezeit auf das neue Handy wird langsam zur Qual. Daher durchstöbere ich von Zeit zu Zeit mal das Internet, um nach nützlichen und hilfreichen Dingen für das Samsung Wave zu suchen.

Bei meiner letzten Suchaktion, bin ich auf ein Video gestoßen, dass versteckte Funktionen des Waves enthüllt.

  • Screen Capture bzw. Screenshots: Diese Funktion finde ich sehr hilfreich, da ich diese für Beiträge hier im Blog (z.B. Tipps & Tricks) verwenden kann.
  • Tastatur ändern: Sehr schön, da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich auf Dauer mit der virtuellen qwertz-Tastatur zurecht kommen werden.  Da würde es sich schon anbieten, dass man verschiedene Tastatur-Layouts zu Auswahl hat.
  • Smart-Search: Wird eine Rolle spielen wenn ich viiieele Apps oder andere Daten auf dem Wave habe.

Video:

Kommentare sind geschlossen.