Nimbert-World

Nimbert 2.0

Wasser marsch …

Wir hatten in der vergangenen letzten Woche ganz viel um die Ohren: diverse Arztbesuche mussten erledigt werden, Babykurse und Kinderfreizeitaktivitäten haben wieder angefangen. Vorbei sind die viel zu kurzen Sommerferien und auf geht es in ein neues Schuljahr. Nebenbei haben wir die Taufe vorbereitet. Am Sonntag war dann endlich Nimberles großer Tag.

P1050283

Er wurde in den “kleinen Moritz” (Name des Taufanzuges) gesteckt, in den KiWa gesetzt und zum Wasser geschoben. Den Pastor fand er ganz lustig, still sitzen war aber nicht so sein Ding. Gott sei Dank durfte er rumkrabbeln, was er auch ausgiebig getan hat.

P1050362

Hinterher kamen dann noch ganz viele Leute (Familie und Freunde) mit zu uns und wir haben einen schönen Tag miteinander verbracht.

P1050336

Das war ein toller und aufregender Tag für den kleinen Täufling.

Kommentare sind geschlossen.