Nimbert-World

Nimbert 2.0

Mobiltelefon – Samsung S8500 Wave

Neues von der Mobiltelefon-Front:

Selbst beim dritten Anlauf mein „neues“ LG GD880 mini zu reparieren, konnte der Fehler (automatisches Ausschalten nach wenigen Sekunden) nicht behoben werden. Nun sehe ich mich, dank einer Wandelung, in der Situation, dass ich mir ein anderes Mobiltelefon bei meinen Mobilfunk-Anbieter aussuchen darf. Auf einen neuen Versuch mit einem LG GD880 mini wollte ich mich nicht nochmal einlassen.

Nach langem Studium diverser Test- und Erfahrungsberichte habe ich mich für ein neues Mobiltelefon entschieden:

Samsung S8500 Wave

(Bild: Samsung)

Es ist bewusst weder ein iPhone noch eine Andriod-Modell geworden. Ich „wage“ den Schritt Richtung neues Betriebssystem (Samsung bada).

Leider darf ich noch bis September 2010 auf mein neues Mobiltelefon warten, da es zur Zeit Engpässe bei der Lieferung bei meinem Mobilfunk-Anbieter gibt. 🙁

Egal, so bleibt mir noch ein wenig Zeit mich schon mal im Samsung App-Store nach nützliche/witzigen Apps umzugucken. Ich werde in Zukunft über für ich interessante Apps (englische Kurzform für Application) hier im Blog berichten.

So, jetzt ist erstmal Warten angesagt. 😉

Kommentare sind geschlossen.