Nimbert-World

Nimbert 2.0

Standkrabbler

Wir erheben Protest! Laut diversen Erfahrungsberichten heißt es: die zweiten sind schneller als die ersten Kinder. Die Jungs sind aber langsamer als die Mädchen. Per Saldo bedeutet dies, Nimberle fängt  mit 12 Monaten frühestens an zu laufen Das ist der Deal!

Nimberle ist da schon wieder anderer Meinung. Erstens steht er schon einmal, Krabbeln wurde gänzlich vernachlässigt. Das ist total anstrengend!

P1040956

P1040981

Zweitens lernt man krabbeln über Nacht,  konkret: von Dienstag auf Mittwoch!

P1050025

 

 

 

 

 

 

 

Papa dazu:”Nimberle, hast Du das mit Mama abgesprochen?” Pffft, natürlich nicht!

Drittens hangelt er (Nimberle, nicht Papa) sich jetzt an unseren Möbeln lang und ärgert sich den ganzen Tag, weil er nicht alleine laufen kann!

Wir erheben Protest! Dies ist für uns (den Eltern)zu früh!

Kommentare sind geschlossen.