Nimbert-World

Nimbert 2.0

Handy defekt… die zweite

Jetzt fange ich doch langsam an mich zu ärgern..

Ich möchte mittlerweile auch nicht mehr um den heißen Brei herumreden, sondern den Überltäter, ähm das Handy beim Namen nennen. Es ist ein GD880 Mini von LG!

Ich hatte mich Ende Mai 2010 im Rahmen eines Treuangebotes meines Mobilfunkanbieters das o.g. entschieden. Soweit war auch alles toll. Das Handling mit dem Touchscreen machte auch viel Freude, ABER jetzt ist es innerhalb von zwei Wochen bereits zum zweiten mal defekt. Dabei habe ich es erst am 22.07.2010 von der Reparatur abgeholt. Davon lies es sich jedoch nicht beeindrucken und war heute Morgen wieder defekt…

Es ist das selbe Problem wie beim ersten mal, es schaltet sich binnen weniger Sekunden ständig von selbst aus.

Heute werde ich es nochmal in den Shop zur Reparatur bringen, aber ich werde denen gleich sagen, dass ich nicht jede Woche wegen dem Handy in Stadt fahren möchte.  Entweder die bekommen es auf die Reihe, oder es wird komplett umgetauscht. Im schlimmsten Fall muss ein anderes Handy her…

Boar, bin ich stinkig!