Nimbert-World

Nimbert 2.0

Handy defekt…

Da hat man nach langer Zeit mal ein neues Handy und hat sich daran gewöhnt (Touchscreen, Internet, usw.), da geht es auch schon kaputt. 🙁

Am Dienstag haben wir es in den Shop gebracht, von dort aus wird es zur Reparatur geschickt… 10 Tage Warten ist jetzt angesagt. 🙁

Nur gut, dass ich mein altes Handy noch aufgehoben habe, dadurch bin ich für die Dauer der Wartezeit nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten.

Was mich jetzt aber total irritiert hat ist, dass ich das neue Handy erst einen Monat in Betrieb hatte und nun Probleme habe mich wieder auf das alte Handy (ohne Touchscreen) einzustellen… dabei sagt man doch immer der Mensch sei ein Gewohnheitstier und hätte von Natur aus Probleme sich auf NEUE Dinge einzustellen… bei mir scheint es genau umgekehrt zu sein. 😀 Bin wohl etwas Besonderes. 😉

Hoffentlich habe ich mein neues Spielzeug wirklich schon nächste Woche wieder?! *daumen drück*