Nimbert-World

Nimbert 2.0

Fische, Futter und ein Kanonenkugelbaum

Es hat uns mal wieder ins Aquarium gezogen. Ein optimaler Aufenthaltsort bei diesen heißen Temperaturen. Selbst im Tropenhaus war es kühler als draußen. Fische gucken ist ja auch immer toll. Nimbertinchen hat sich mit dem Rätsel beschäftigt, die Jungs hatten erst einmal Hunger.

P1040769  Ja, endlich mal ein paar Fische (äh, Rochen!)

P1040771

P1040781

 

 

 

 

 

 

 

Nimbertinchen hat nach einigem Suchen mit Hilfe einer Betreuerin den Kanonenkugelbaum gefunden, Leider zur Zeit noch ohne Kanonenkugel, dafür mit Eidechse. Nimbertinchen durfte dann auch noch dicht an den Baum herangehen, anschließend Fische füttern und zum Abschluss einen Seeigel streicheln. Was für ein toller Tag.

P1040785

Und wenn der Kanonenkugelbaum Früchte trägt, kommen wir wieder!

Kommentare sind geschlossen.