Nimbert-World

Nimbert 2.0

Die Rückkehr von Nimbertinchen

Oh Gott, so sehr wie in diesem Jahr hat sie mir ja noch nie gefehlt. Mama hat also ordentlich auf die Tube gedrückt, dass wir Nimbertinchen auch ja pünktlich abholen. Am liebsten hätte ich auch schon um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz gestanden und gewartet. Die Gruppe sollte aber erst gegen 11.46 Uhr ankommen.

 

  image

Schnell ein paar Begrüßungsblumen besorgt!

Ab ins Auto und los!

… da standen sie schon. Sie haben einen Zug eher bekommen. Nimbertinchen hat uns gesehen und lief uns entgegen, natürlich flossen Tränen in rauhen Mengen und sie rief – nein, nicht Mama, nicht Papa –, sondern ”Nimberle, wo ist mein Nimberle!”

P1040642

Wir glauben fest daran,dass sie sich aber auch über uns gefreut hat!

Kommentare sind geschlossen.