Nimbert-World

Nimbert 2.0

Freibad, Freiluft und Fußball

… so sah unser Wochenende aus.
Nimberle war das erste Mal im Freibad. Wäre das Wasser nicht so kalt gewesen, wäre er auch ins Becken gestiegen. So aber hat er seine dicken Beinchen bis zu den Ohren gezogen, als  Mama  selbige ins Nass stecken wollte. Nimbertinchen dagegen ist mit Papa gerutscht und hat geplantscht, danach wurde der Spielplatz erobert, zum Abschluss gab es ein Eis.

P1040446 

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag ging es ab in den Garten zum Grillen bei Freunden. Nimbertinchen hat Ihr hausfrauliches Können eindeutig unter Beweis gestellt und dem King of BBQ adäquat assistiert, während Nimberle gemütlich auf seiner inzwischen heimeligen Decke  rumgelungert hat.

P1040452

Der Sonntag diente dem Sport mit anschließendem Grillen bei den Groß-/Eltern. Nur Anschauen, nicht selber machen (Der Sport)! 

P1040494Naja, bis auf unseren MiniBoy, der wird nämlich Luftballonspieler des Jahres 2010.

 

 

 

 

 

und MaxiMädchen?

P1040495 

 

 

 

… war nach dem Programm einfach mal fertig und weckte mich heute mit den Worten:” Mama, können wir heute zu Hause bleiben und rumlungern?”

Kommentare sind geschlossen.