Nimbert-World

Nimbert 2.0

Experimente mit dem Bruder

Am Anfang war er klein und alles war neu, zwischendurch wurde er nervig und jetzt wird es spannend. Kann man doch tolle Sachen mit ihm ausprobieren:

P1040431

Test: Kommt er auch im Sand hinter dem Ball her?

Ergebnis: Ja, auch Waschbetonplatten und andere harte Untergründe behindern sein Fortkommen in keinster Weise.

 

P1040436

Test: Was hält er vom Planschen auf dem Balkon in seiner Wanne?

Ergebnis: Sie ist zu eng. Längeres Verbleiben im beengten Raum wird langfristig den Kinderschutzbund auf den Plan rufen. Es wurde bereits ein Miniplanschbecken bei Papa erfleht!

 

P1040487

Test: Ist er Planschbecken tauglich in Verbindung mit anderen Artgenossen und der Schwester?

Ergebnis:  Eingeschränkt tauglich! Andere Artgenossen mit kreischenden Tönen sind eher zu meiden, Schwester ist soweit okay, aber nur ohne Wasserspritzen, am liebsten wird das Becken alleine geentert, frei nach dem Motto “Laß mich Ruhe!” (Anm. d. M.: Nimbertinchens Satz mit circa 2 Jahren, wenn sie total genervt war!)

Kommentare sind geschlossen.