Nimbert-World

Nimbert 2.0

rotes Haar und 8. Jahr’!

Tja, man wacht auf und die große Süße ist schon 08 Jahre alt. Natürlich haben wir den Geburtstag anständig gefeiert. Morgens wurde die Achtjährige zeitig aus dem Bett geworfen und zu ihrem Geburtstagstisch begleitet.

P1030957
Zum letzten Mal hatte Ihr Geburtstagskäfer seinen Einsatz für sie.

P1030953

Oh, da war sie wach bei all den vielen Geschenken. Nun ging es zügig in die Schule, wo sie Süßkram verteilen durfte. Ein Highlight für sie!  Nachmittags kamen vereinzelt ein paar Kinder zum Feiern. Leider wurde die Truppe halbiert aufgrund von schwerwiegenden Infekten und Kleintieren. Trotzdem wurde ordentlich gefeiert. Es wurden weitere Geschenke ausgepackt, Blütenpopkornkuchen genascht und endlich durften alle Geschenke ausprobiert werden (Skateboard, Einrad, Kreisel, …)

P1040036

Wenn es am schönsten ist, kommt die Mutti mit den Spielen! Auch in diesem Jahr war es mit eine der doofen Ideen, fand unsere Große. Die anderen Mädels waren aber doch etwas angetan vom Teebeutelweitwurf, Eierlauf und dem unausweichlichen Kartoffelduell.

P1040043

Nach einem leckeren Spaghetti-Menü war der Kindergeburtstag leider schon zu Ende, aber das Wochenende naht und mit ihr eine weitere Feier.

Kommentare sind geschlossen.