Nimbert-World

Nimbert 2.0

Nimberles erste Familienfeier!

Familie Nimbert wurde zum 88-jährigen Geburtstag eingeladen. Die erste große Familienfeier mit uns in Vierer-Formation. Die kleineren Feste hat Nimberle  bereits bravourös gemeistert. Das sollte nun also die Feuertaufe werden, da wir in diesem Jahr noch ein paar Ereignisse zu feiern haben.

Zuerst habe ich es einmal geschafft einen Kuchen zu backen:

P1030706

Auf die Frage, wie viel Kalorien denn verarbeitet wurden, gibt es als Antwort ein klares  “ALLE!”

 

P1030735 Soviel zum Thema Party mit Nimberle!

Vorher hat er natürlich die Hütte gerockt, mit  Blondinen geflirtet und fremde Menschen hypnotisiert (sie wurden keine Kaninchen!). Alles in allem ist unser Kleinster partytauglich. Auch eine Reaktion am Folgetag blieb aus, so dass wir entspannt den weiteren Feiern entgegen sehen.

Kommentare sind geschlossen.