Nimbert-World

Nimbert 2.0

Kuckuck – Bah mal anders!

So, es ist wieder soweit. Das Baby-Such-Spiel geht in die 2.1 (=zweites Baby, erster Einsatz) Runde. Nimberle kugelt jetzt durch das Wohnzimmer. Manchmal kommt die Kugel aber nicht weiter. Sie rumst gegen den Stuhl, verkeilt sich unterm Hocker oder liegt verdreht unterm Tisch. Es gibt vielerlei Möglichkeiten, wo sich Babies binnen Sekunden hin rollen, obwohl sie vorher noch ganz schlapp aussahen. Mama flitzt flugs in die Küche, um lecker Essen klar zu machen und eilt zurück, weil Babys”Äh, äh” komisch klingt

P1030420

Finde das Kind!

Juchhu, der Putzteufel hat wieder Besitz von mir ergriffen. Es ist nämlich nicht schön, wenn Babys mit Wollmäusen aus den Ecken geborgen werden müssen. Naja, aber witzig schon irgendwie!

Kommentare sind geschlossen.