Nimbert-World

Nimbert 2.0

Neues von der Essensfront

Die Möhrkegeschichte wurde inzwischen durch weiteres Rumprobieren mit diversen Gemüsearten ausgebaut. Nach der Einführung und Abschaffung von Blumenkohl (die Würgegeräusche und Übelkeitsbekundungen waren hierbei wirklich glaubhaft und besserten sich auch am 3. Tag nicht), hat Nimberle anstandslos Pastinaken und Zucchini für gut befunden.Mama darf das sogar selber kochen und 2 Stunden lang pürieren, bitte!  Gestern gab es nochmal einen kleinen Versuch von Brokkoli. Von der Dramaturgie her wurde der Blumenkohl um Längen geschlagen. Ein simples”Mama, ich mag das grüne Zeuch nicht!” hätte mir wirklich gereicht.  Vielleicht sollte ich doch meinem Buch glauben, wenn dort steht für Kinder ab dem 10.  bzw. 08. Monat.

P1030229

Blumenkohl!

Wer erklärt den Zwergen eigentlich, dass man nur mit Möhrkes oder Brokkoli im Mund am besten niesen kann?

Kommentare sind geschlossen.