Nimbert-World

Nimbert 2.0

Bäh, Brrrrr und Hui !

Unsere Große ist seit einiger Zeit begeistertes Zirkuskind! Da Ihre Zirkustruppe in diesem Jahr 10-jähriges Bestehen feiert, gab es gestern einen Elternabend mal anders: Wir wurden zum Frühstück geladen! In gemütlicher Runde wurden alle Termine besprochen und die ersten Ideen für die Gala gesammelt! Hinterher ging es ins Pueblo zum Training samt Eltern. Als warm-up gab es links herum ein “Bäh”, rechts herum ein “Brrr” und “Hui” durfte durch den Raum geworfen werden.

Danach sollte der Raum erkundet werden:

P1030158

Nimbertinchen hatte die Augen zu. Papa hat wahlweise die Hand auf dem Rücken zum Vorwärts gehen, rechts klopfen=rechts herum, links klopfen=links herum, auf dem Kopf klopfen=hüpfen! u.v.m. ….

Ein Elternabend der etwas anderen Art!

Kommentare sind geschlossen.