Nimbert-World

Nimbert 2.0

Traditionen und alte Heimat

Ostern bedeutet jedes Jahr die Rückkehr in heimatliche Gefilde.  In diesem Jahr waren wir bereits schon zum Osterfeuer da. Anfänglich handelte es sich dabei eher um Osterqualm, der sich aber zusehends zu einem anständigen Osterfeuer mauserte.

P1020894

P1020899

Nimbertinchen  war schwer bewaffnet mit Stöckern, die sie in die Flammen werfen konnte. Nimbert war schwer damit beschäftigt die örtlichen Leckereien zu testen. Nimbertine war schwer mit Nimberle beschäftigt. Alles in allem ein runder Abend.

Ostermontag wurde die heimatliche Parksaison traditionell mit einer Eiersuche eröffnet. Gefühlte 1.000 Kinder stürmten zur gleichen Zeit in den Park und stürzten sich auf die 5 Schokoeier. Vergessen der Regen, die Minusgrade. Alles, was wichtig ist, sind Schokoeier, Schokohasen, Schokoküken, …

P1020944

Nachdem alles abgegrast wurde, ging es über zum Kinderprogramm mit Schminken, singen, tanzen, …

P1020954

Nach 2 Stunden waren die Eltern erfroren, die Kinder voller Schokolade und alle gingen glücklich nach Hause.

Kommentare sind geschlossen.