Nimbert-World

Nimbert 2.0

Meilensteine

Ich kann mich jetzt drehen! Ich kann auch aus der Wippe hüpfen! Ich bin ein wilder Kerl! Eigentlich ist das ganz toll, sagt Mama, aber …. (Es gibt immer ein “Aber”.) Ich darf jetzt nicht mehr so einfach in der Wippe in der Küche liegen bleiben. Ohne Aufsicht geht auch fast nix mehr. Da ich auch inzwischen den Tisch abräume, darf ich beim Essen auch nicht mehr auf den Schoß. Darf ich schon, aber dann kann keiner mehr essen. Ich finde das ja nicht schlimm. Meine Eltern anscheinend aber schon, denn sie haben sich wieder was Neues einfallen lassen.

P1020774

Ich finde das noch nicht ganz so witzig, wie die Großen!

Ein Kommentar

  1. feiner junge! steht dir gut, dass sitzen! und wer hat schone einen eigenen stuhl, ganz für sich alleine…. du bist ein reicher mann 😉