Nimbert-World

Nimbert 2.0

Entwicklungsrollen

Ahnungslos schlappt man als Elternteil morgens ins Wohnzimmer, legt den Mini auf seiner Spielwiese ab, schlurft einen Kaffee, der aufgefüllt werden will. Für 2 Sekunden verlässt Mama den Raum, schon schreit Nimbertinchen ”Mama, Nimberle hat sich gerade gedreht!” Wer unsere Große kennt, der weiß, es ist nicht unbedingt 100% wahr. Nach einigem Nachfragen und den enthusiastischen Bewegungen unseres Krümels zu urteilen entsprach dies aber doch den Tatsachen. Nimbertinchen hat auch nicht nachgeholfen. “Mama, ich schwöre auf den kleinen Finger” Also saßen wir erwartungsfroh vor Nimberle, der nicht mehr im Traum daran dachte sein Können zu präsentieren. Es war ein Bruder-Schwester-Ding!

P1020667     “danach”

Hoffentlich lässt uns Nimberle an diesem Ereignis auch nochmal teilhaben. Wir werden auf jeden Fall berichten!

Kommentare sind geschlossen.