Nimbert-World

Nimbert 2.0

… und Aktion!

Mittwoch = Pekip…
Diesmal gab es ganz viel zu tun, anzufassen und Neues zu erleben!  Die Bauchrunde kennen wir ja schon, gerne mit Keilkissen. Auch mit der Knöpfchenkette haben wir schon gespielt.

P1020563

Total schöne Kette mit pink und lila, äh natürlich Brauntöne!

Neu war das Rumlümmeln im Schwimmlernring.

P1020572

und jetzt zusammen:
Knöpfchenkette und Rumlümmeln!

Es hat nur eine ordentliche Lore voll Milch und eine Palme gefehlt. Mama hätte mir auch gerne mit Palmwedeln frische Luft zu fächeln können. Wir arbeiten dran!!

Und dann durfte ich noch eine Rampe runter kugeln. Durfte ich, habe ich aber nicht. Das war  mir ja total viel zu anstrengend. Außerdem hätte ich die Knöpfchenkette ergeben müssen. Nö!

Bei meinem Lieblingslied “kleine Schnecke” habe ich die Segel gestrichen und wollte nach Hause. Meine Mama war aber so langsam!

Kommentare sind geschlossen.