Nimbert-World

Nimbert 2.0

Grundsteinlegung

Es gibt Ereignisse, die sind schon sehr aufregend. Für Kinder sind sie umso aufregender, weil sie diese das erste Mal erleben. So war es auch am Freitag. Im letzten Jahr wurde der Musikraum der Grundschule von Nimbertinchen abgerissen. Seit dem ist dort eine große Baustelle. Das alleine ist schon spannend. “Die Bäume müssen doch bleiben, Mama!” oder “Heute war der Bagger da und hat alles abgerissen.” Letzte Woche wurde aber alles noch viel interessanter. Der OB wollte doch kommen und einen Grundstein legen. Es wurden Lieder eingeübt, einstudiert, sogar mit Choreographie! Unsere kleine Maus war ganz aufgewühlt, was beim eigentlichen Auftritt gar nicht mehr erkennbar war. Da war sie soooo cool!

 

P1020497

                                          P1020505

                                                                                                P1020509

Kommentare sind geschlossen.