Nimbert-World

Nimbert 2.0

Auch der Mittwoch ist ein Montag

Nimbertinchen ging heute wieder zur Schule. Es klappte auch alles reibungslos. Dann wollte sich die Mama fertig machen. Nimberle liebt seine Mama ganz doll zur Zeit. Sie darf auch nicht weggehen, also nicht weit weg gehen, also nicht aus seinem Gesichtsfeld verschwinden. Mmmhhh?  Also Babywippe geschnappt, Baby rein und ab ins Bad. Heute war Haare waschen angesagt … Oh je,  Mama ist weg … Nimberle fängt Programmmäßig an zu weinen ….schwupp mit blauem Handtuch im Haar ohne Brille springt die Mama wieder ins Gesichtsfeld… OH MEIN GOTT,da ging es richtig los! Ich war gar nicht die Mama. Mamas haben kein blaues Handtuch auf dem Kopf. Das Trösten hat gedauert!  Irgendwann sind wir doch beim PEKIP angekommen und am Ende hatte der kleine Kerl seinen Clown wieder im Gesicht. Puh!

 

P1020400

Kommentare sind geschlossen.