Nimbert-World

Nimbert 2.0

erstes Treffen und doch ein Wiedersehen

Wir waren verabredet. Morgens um 10.00 Uhr! Ganz schön früh, aber Mama hat gesagt, es wird ein Wiedersehen mit vielen Babies und Mamis. Also ließ ich mich ohne großartiges Theater einpacken und zum Maschsee schieben. Das erste Mal übrigens. Soooo toll ist es da auch nicht. Im Restaurant wurde ich dann vielen Frauen vorgestellt und.habe viele Jungs und Mädels im Windelformat kennengelernt.  Angeblich kannte ich die schon alle. Ein, zwei Stimmen, da dämmert es, aber ich war doch noch im Bauch!

P1020387

        Nimberle am Maschsee!

                                                                                             P1020392

                                                                                                       13 KiWas und es war noch Platz!

Es war sehr schön. Wir hoffen auf ein baldiges echtes Wiedersehen, damit ich endlich auch mal Kumpels haben kann!

Kommentare sind geschlossen.