Nimbert-World

Nimbert 2.0

Vorbereitungen für Fasching

Es ist wieder soweit: Fasching steht vor der Tür. Es kommt mindestens genauso plötzlich wie Weihnachten. Nimbertinchen hat mittlerweile sehr konkrete Vorstellungen von Ihrer Verkleidung: das Hexenkostüm ist logisch, dicht gefolgt von den viel zu großen Stiefeln, dann muss noch die Schminke ins Gesicht. Ohne die geht mal gar nix! Als Hexe, mit Spinnennetz und cool soll es auch aussehen. Also haben wir heute morgen mal ein bißchen probiert. Kleiner Tipp für alle Eltern, die möchten, dass die Kinder freiwillig duschen gehen inklusive Wasser im Gesicht und ohne Geschrei!

P1020352

Wir haben nur Prinzessinnenfarbe, daher die Hexe mal in rosa als ersten Versuch!

P1020359

Das ist unser zweiter Versuch und kommt einer Hexe schon sehr nahe!

Nimbertinchen rennt jetzt seit etlichen Stunden schon damit rum. Ich glaube, das gefällt ihr sehr.
Gott sei Dank!

Kommentare sind geschlossen.