Nimbert-World

Nimbert 2.0

schöne Geschenkideen

Wir hatten am Samstag sehr lieben Besuch. Die beiden Jungs haben unser Wohnzimmer binnen Sekunden Kind gerecht gestaltet, weil das Kinderzimmer definitiv zu klein war. Es wurde gebohrt, gehämmert, gebaut und alles natürlich eingekauft. Sehr süß diese Minimeute in Aktion zu erleben. Danach wurde noch rodeln gegangen, so dass wir Frauen in Ruhe ein entspanntes Pläuschen halten konnten. Es war wie immer zu kurz und sehr schön. Als Mitbringsel gab es für Nimberle und Nimbertinchen u.a. eine zauberhafte Kleinigkeit, von der wir schwer begeistert sind. Vielen Dank und bis bald, Ihr Lehmänner!

                                     image

         

                

    Für Nimberle gab es den Skorpion

 

     

image

 

 

 

 

 

                        Für Nimbertinchen gab es die Zwillinge

 

 

 

Sind die nicht schön?

Kommentare sind geschlossen.