Nimbert-World

Nimbert 2.0

Kino nach dem 07.11.2009

Gestern haben eine Kollegin und ich entschieden, zwingend den Frauenkino-Abend in Anspruch nehmen zu wollen. Natürlich wurde der schöne Abend mit lecker Essen gehen eingeläutet. Es folgten viel Popcorn (Nein, wir waren nicht satt. Die Pizza war definitiv zu klein *grins*), etliche Taschentücher und unzählige Lachtränen. Zwischendurch haben wir natürlich die latest News ausgetauscht. Wir hatten uns Lichtjahre nicht gesehen und gesprochen
(7 Tage!!!!)

Ein sehr netter Film, der leider zu kurz war. Ich würde da immer noch sitzen und auf die Fortsetzung warten. Meine Kollegin wollte aber nach Hause.

P1020006

Es war der erste Abend ohne Nimberle, wie mir zwischendurch kurz durch den Kopf gegangen ist. Mein toller Mann hatte aber unsere zwei kleinen Hobbymonster fest im Griff.

Kommentare sind geschlossen.