Nimbert-World

Nimbert 2.0

Wii Fit und das schlechte Gewissen

Ich hab es getan, nach ganzen 267 Tagen (laut Wii) habe ich mich wieder auf unser Board gewagt. Aus Erfahrung wusste ich, dass mich meine virtuelle Trainerin bestimmt mit meiner langen Abwesenheit aufziehen wird, dass sie jedoch kurzfristig meinen Namen vergisst ist eine Frechheit.

Winterzeit ist bei uns Nimberts auch Wii-Zeit. Draußen ist es kalt und ungemütlich, daher wird zu dieser Jahreszeit Inhouse-Fitness betrieben…naja mehr oder weniger… der Spass an der Sache steht deutlich mehr im Vordergrund als die Fitness. 😀

Anyway, ich habe die Konsole am Wochenende wieder reaktiviert! Mit dem oben bereits erwähnten Ergebnis: Die Wii meckerte mich erstmal ordentlich an. Um ihr jedoch zu zeigen, dass ich nicht total eingerostet bin, habe ich erstmal den Fitnesstest gemacht:

  • 1,6 kg zugenommen (bereits vor Weihnachten 🙁 )
  • Wii-Fit Alter von 31 Jahren

Deutliches Potenzial für Verbesserung…

Kommentare sind geschlossen.